REISESUCHE

 
 

Zauberhafte Kroatische Riviera 
11.06.2018 - 18.06.2018

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen vielen Dank für die sehr schöne Reise. Die Organisation bestens alles wunderbar geklappt - keine Beanstantungen !!!!!!

Ein "hoch" auf den Busfahrer Gorden und die Reiseleitern Heidi  die beiden muß ich einfach lobend erwähnen ein sehr gutes Team.

Es war ganz bestimmt nicht unsere letzte Reise mit "Schubert-Touristik" der einzige Knackpunkt ist das ich nicht in einem Reisebüro

Wolfen die Reisen buchen kann. Nur telefonisch mache ich das nicht gern und das nächste Reisebüro ist in Dessau auch etwas umständlich

für mich und das habe ich schon von mehereren Menschen aus meiner Umgebung gehört.

Aber trotzdem die Reise war suuuuuuper alles okay.

Danke, Danke, und nochmals Danke an Heidi und Gorden !!!!!!!!

 

MIt freundl. Gruß unsere kleine Reisegruppe

Ursula und Hans Brandt,

Mirko Günther mit Simone Freckmann,

Anita Gröger und Angelika Günther

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com