Info & Service

Serviceorientiertes Unternehmen

Immer wieder werden wir von unseren Kunden auf die gute Qualität und das Preis-/ Leistungsverhältnis bei Werner-Tours angesprochen. Gerade unser Service am Kunden wird dabei oft hervor gehoben. Am 19. August 2014 ist Werner-Tours nun vom Niedersächsischen Wirtschalftsministerium mit dem Zertifikat "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet worden. Unternehmen, die sich zu einer Zertifizierung entschließen, legen besonderen Wert auf kunden- und qualitätsorientiertes Arbeiten sowie eine ständige Verbesserung ihrer angebotenen Leistungen. Unter den bundesweit über 4000 Betrieben, die bisher schon das Zertifikat "Serviceorientiertes Unternehmen" erlangt haben, sind Tourist-Informationen, Hotels, Reisebüros und Reiseveranstalter.

Die Initiative Servicequalität Deutschland in Niedersachsen ist eine gemeinsame Initiative des Niedersächsischen Wirtschaftsministeriums, der niedersächsischen Industrie- und Handelskammer, der DeHoGa, und der Tourismus Marketing GmbH. Die Initiative ist das Aushängeschild für Qualitätsanstrengungen im Dienstleistungssektor. Das "Q", das Siegel des Qulitätsmanagementsystems ServiceQualität Deutschland, ist uns Anerkennung und Verpflichtung zugleich. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können.